Südflorida besitzt nicht den Ruf, den kinderfreundliches Orlando hat, aber sheesh, wo tut es? Diese Region weiß immer noch, wie man sich um seine Kleinen kümmert, mit einer Vielzahl von Parks, Lehrpfaden, Megaställen, Stränden, Zoos und familienfreundlichen Hotels und Restaurants, um seine Kinder im Urlaub glücklich zu halten.
Die besten Regionen für Kinder

Kokosnusshain

Große Einkaufszentren, Mainstream-Küche und ein fußgängerfreundliches Zentrum.

Everglades

Kinderfreundliche Nationalpark-Ausstellungen. Und große Alligatoren. Kinder lieben Alligatoren.

Schlüssel Biscayne

Ein riesiger, zentraler Park, der den Kindern gewidmet ist und von kinderfreundlichen Naturpfaden und öffentlichen Stränden umgeben ist.

Korallen Giebel

Weitere Einkaufszentren, Mittelklasserestaurants, die gerne Kinder beherbergen, und der märchenhafte venezianische Pool.

Miami Beach

Miami Beach

Lincoln Rd, South Pointe Park, Ocean Dr Neon und der Sandstrand werden Ihre Kinder zum Grinsen bringen.

Südflorida & die Schlüssel für Kinder

In Südflorida gibt es eine Vielzahl von Aktivitäten mit Kinderthemen. Und in Florida hat jede Touristenstadt bereits die Bedürfnisse jedes Alters in Ihrer Familie antizipiert. Mit zunehmender Geschicklichkeit und Raffinesse zielt fast jedes Florida Museum, Zoo, Attraktion, Restaurant und Hotel darauf ab, reisende Familien aller Couleur zufrieden zu stellen.
Dein einziges wirkliches Problem ist die Entscheidung, was du tun sollst. Florida bietet so viel für Kinder und Familien, dass die Planung schwierig sein kann. Einfache Reiserouten können plötzlich zu einem hektischen Wettlauf um die Vorherrschaft werden, um alles einzupacken.

Auswärts essen

Die meisten mittelgroßen Restaurants in Florida haben ein spezielles Kindermenü, zusammen mit Hochstühlen, Buntstiften zum Ausmalen und Wickeltischen in Toiletten. Selbst billige ethnische Restaurants – eine köstliche, allgegenwärtige Konstante in der Gastronomieszene Südfloridas – sind gut darin, Kinder aufzunehmen. Die meisten Restaurants, auch High-End-Restaurants, kochen auf Wunsch gerne ein Kindermenü. In der Regel werden Familien mit Säuglingen oder Kleinkindern früher in der Essensstunde (bis 18 Uhr) einen besseren Service erhalten. Einige High-End-Restaurants mögen junge Gäste überfordern; fragen Sie einfach bei der Reservierung nach.

Strände

Der prototypische Florida-Familienstrand wird von – oder in der Nähe – sehr aktiven, überfüllten Einkaufszentren mit vielen Wassersportarten und Aktivitäten, Touristenläden, Lebensmittelgeschäften und mittelgroßen Ess- und Schlafgelegenheiten umgeben. Zugegebenermaßen ist der beliebteste Strand der Region, South Beach, etwas anspruchsvoller und hochnäsiger. Aber komm schon – das ist immer noch Florida. Am südlichen Ende von South Beach hängen viele Familien herum. Mid-Beach und North Beach sind ebenfalls eher traditionell familienorientiert, ebenso wie die Strände auf Key Biscayne.